© Bürgerverein Sundern, Auf der Haar 108, 33332 Gütersloh
Was für den einen die ersten Krokusse oder die Rückkehr der Zugvögel sind, ist für die Mitglieder des Bürgervereins Sundern das traditionelle Frühlingsfest im Gütersloher Brauhaus: der offizielle Start in die neue Jahreszeit. Bei dem diesjährigen Frühlingsfest im vollbesetzten Gütersloher Brauhaus war die Stimmung super. Dafür sorgte wieder einmal die City Band aus Bielefeld, die die Gäste auf die Tanzfläche zogen. Außerdem trat auch ein Helene Fischer-Double, Petra Schwar, auf, und alle im Saal waren begeistert. Die Münsteranerin ist eine inzwischen mehrfach ausgezeichnete Sängerin. Mit Zugaben und dem Versprechen, wiederzukommen, wurde sie verabschiedet. Es war tiefe Nacht, als die City Band den letzten Song spielte.

Frühlingsfest  2018

Helene Fischer-Double, Petra Schwar
Das Treiben auf der Tanzfläche
Der vollbesetzte Saal