Bürgerverein Sundern
Mitgliedschaft Mitgliedschaft Vorstand/Kontakte Vorstand/Kontakte Impressum Impressum Geschichte Geschichte
© Bürgerverein Sundern, Auf der Haar 108, 33332 Gütersloh
Willkommen auf der Homepage des Bürgerverein Sundern ( gegr. Herbst 1947, Sitz: Gütersloh-Sundern)
Der   Bürgerverein   Sundern   besteht   seit   1947   und   hat   ca.   300   Mitglieder.   Er   stellt   sich      zur   Aufgabe, die   Schönheit   der   engeren   Heimat   durch   Wanderungen,   Vorträge,   Bild   und   Film   zu   erkennen   und   zu erhalten.   Dazu   sollen   insbesondere   die   Versammlungen,   Ausflüge,   Sommer-   und   Frühlingsfeste dienen.    Konkret    setzen    wir    diese    Ziele    heute    um,    indem    wir    Radtouren,    Klönabende    mit wechselnden   Vorträgen,   Erlebnisreisen,   ein   Frühlingsfest,   den   Holskenball   mit   Freiluftgottesdienst und anschließendem Kinderfest mit Musik u.v.m. veranstalten.