Osterfeuer

2018 Auch in diesem Jahr, wie schon in den vergangenen Jahren, wurde auf dem Hof Elke und Heiner Neuhaus ein beeindruckendes Feuer abgebrannt. Mit Bier- und Würstchenwagen sowie dem unverzichtbaren Toilettenwagen hatten die Helfer dafür gesorgt, dass Essen und Trinken ausreichend angeboten werden konnte. Neben der klassischen Bratwurst wurden in diesem Jahr Pommes frites anbgeboten. Dank der guten Anleitung und tatkräftigen Unterstützung von Fritz Bökenhans wurde diese Herausforderung erfolgreich bewältigt.
Alle Jahre wieder ist Ostern - und alle Jahre wieder lebt die Tradition des Osterfeuers neu auf.
Hier einige Bilder.